Dienstag, 9. Juni 2015

Superheroactionalarm

na super
was waren noch mal meine Superkräfte
und wo sind sie hin ?

ich wäre gerne
"Mister Gefühlskalt"

wenn irgendwer mal wieder auf meinen noch vorhandenen Gefühlen nach Herzenslust aber ohne jede Rücksicht herumtrampelt, möchte ich mich in diesen Superhelden verwandeln.

Mr.Gefühlskalt ist nahezu unverletzbar.
Sein Herz kennt keinen Schmerz.

Seine Gedanken können nicht von anderen negativ beeinflusst werden.

Und wie es sich für einen Superhelden gehört möchte ich die Funktion
an und wieder ausswitchen können.

Ein Fingerschnipp und Mister Gefühlskalt ersetzt das,
was von mir übrig geblieben ist und fängt alle Beleidigungen
und Beschimpfungen auf.
Er stoppt die Tränen.
Er schluckt den Schmerz und die Verwirrung. 
Er lächelt alle Probleme mit seinem Zahnpastalächeln weg.
Und alle sind urplötzlich freundlich, rücksichtsvoll und hilfsbereit.

Ein Superheld für eine bessere Welt.

Man versteht manchmal,
 warum sich viele Menschen wünschen
ein Superheld zu sein.



Ein Cape ist für den Superheld ein Muss. Aber Fliegen muss nicht sein.






Keine Kommentare: