Donnerstag, 25. Juni 2015

achterbahngedankenspiele

Gedankenkonfetti

unterwegs auf der Achterbahn der Gefühle 
im Freizeitpark der sich Leben nennt
Blaue Flecken - Herzrasen - Durchatmen
Turbulent geht es weiter weil das 
Wasser in der Wildwasserbahn nun mal wild ist
 Lachen - Tränen - Träume -
immer schneller werden neue Gefühle 
aus der Bahn geschüttelt
Magst Du mich ? fragt das Leben besorgt.
Jaja Du bist schon ok, denke ich.
Hab ja kaum was an Eintritt bezahlt
in diesem Freizeitpark 
der von Träumen regiert wird.
Arm dran sind doch die 
die bezahlt haben aber nicht fahren dürfen.
oder die die gerne bezahlen würden
aber nicht können.
Ich hab bezahlt.
Manchmal beschwer ich mich.
Das ist Jammern auf hohem Niveau
denke ich.
es jammert doch jeder, meint das Leben
und fühlt sich ungerecht behandelt. 
Plan Bunt


Keine Kommentare: