Mittwoch, 15. Oktober 2014

nach dem Urlaub

Post-Urlaubs-Post


was passiert eigentlich in der Welt
während ich im Urlaub bin
und keine Zeitung lese ?
was passiert auf dem Planeten 
während  den Videotext nicht verstehe ?
Welche interessanten Dinge verpasse ich,
weil mein Internet nach wenigen Augenblicken verbraucht ist ?

Kriege, Skandale, Fussballergebnisse ?
Wer hat was zu wem gesagt ?
Was wird diskutiert ?
Welchem Trend läuft man jetzt hinterher ?

Ich weiß es nicht.
Ich war im Urlaub.

Gut zu wissen.
Urlaub gehabt zu haben.

weil danach wieder eine Sturmflut an Informationen auf mich einprasselt.

Doch kurz nachdem ich mich getrocknet habe,
stellt sich wirklich die Frage :
War irgendwas
während ich im Urlaub war ?

Ich war im Urlaub
und das war gut so.


 Bild vom Urlaub





 

Keine Kommentare: