Donnerstag, 30. Oktober 2014

letzte Worte


 An einem normalen Tag kann man schon mal so was sagen
aber stell Dir vor, Du weisst nicht, dass dies Dein letzter Tag
auf der Erde ist, würdest Du dann einen dieser Sätze sagen ?
 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
  1. “Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen!”
  2. “Ich bin so froh, dass ich keine Lücke im Lebenslauf habe!”
  3. “Gut, dass ich auch auf Arbeit ging, als ich 40 Grad Fieber hatte!”
  4. “Ich wünschte, ich hätte mehr Geld!”
  5. “Ich hätte mehr Schuhe kaufen sollen!”
  6. “Ich hätte mehr Versicherungen abschließen sollen!”
  7. “Ich hätte mehr Zeit bei Facebook verbringen sollen!”
  8. “Ein Glück, dass ich immer wusste, was Prinz William und Kate so treiben!”
  9. “Bloß gut, dass ich alle 11 Staffeln von DSDS gesehen habe!”
  10. “Ich bin froh, dass ich die Weltreise damals nicht gemacht habe!”
  11. “Ich hätte weniger Sport machen sollen!”
  12. “Gut, dass ich immer die fettarme Milch gekauft habe!”
  13. “Bin ich zu dick?”
  14. “Gut, dass ich den Kontakt zu meinen Freunden habe einschlafen lassen!”
  15. “Ich hätte mich öfter ärgern sollen!”
  16. “Gut, dass ich alle Erwartungen an mich erfüllt habe!”
  17. “Ich wünschte, ich hätte öfter auf meinem Recht beharrt!”
  18. “Gut, dass ich nie gesagt habe, was ich wirklich denke!”
  19. “Gut, dass ich nie das Buch geschrieben habe, das ich schreiben wollte!”
  20. “Gut, dass mir alle ausgeredet haben, ich könnte mehr aus mir machen!”
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
 (Sätze gfunden bei healthy habits)

ich hätte nicht so oft ans Meer fahren sollen

Keine Kommentare: