Mittwoch, 16. Januar 2013

last walk

Internetfundstück  
(Verfasser mir leider unbekannt)
>>>
Ein Junge fragt seine Mutter:
- Mama darf ich ins Krankenhaus mein Freund besuchen, er ist sehr krank.
- Klar, aber was hat er?
Der Junge schaut zu Boden.
- Hirntumor.
Die Mutter antwortete total erschüttert.
- Was willst du da? Willst du ihn sterben sehen?
Der Junge dreht sich um und geht.
Stunden später kommt der Kleine total traurig und mit Tränen in den Augen zurück.
- Mama das war so schrecklich, er ist vor mir gestorben ..
Die Mama antwortete total wütend:
- Bist du jetzt glücklich ? Hat es sich gelohnt sowas gesehen zu haben?
Die letzte Träne lief ihm übers Gesischt begleitet von einem Lächeln:
- Sehr,  ich bin rechtzeitig gekommen, denn er lächelte mich an und sagte: Ich wusste du würdest kommen 
<<<
nicht gerade - nicht einfach - nicht einfach gerade
  Nicht gerade einfach 

Keine Kommentare: