Mittwoch, 30. Januar 2013

Der Albtraum


 Vorschau oder Leseprobe

ein Textauszug von dem was irgendwann noch kommen soll

*

Hey Leute, da bin ich wieder. Puuh, ich kann Euch sagen, ich hatte voll den Albtraum. Echt gruselig. Erscheint mir doch der Typ im Traum. Aber nicht tot, sondern voll lebendig. Also echt glaubhaft, dafür daß ich ihm nie begegnet bin. Aber alles was ich bis jetzt über ihn rausbekommen habe, wurde irgendwie bestätigt. Kam mir echt so vor als würde ich ihn ewig kennen. Komisch eigentlich. Kenne ihn gar nicht so lange. Eigentlich gar nicht. Als ich das erste Mal von ihm hörte war er ja schon tot, und jetzt steht er vor mir - also jetzt im Traum und ich kann es echt nicht fassen wie echt sich das anfühlte. Puuh. Ich bin immer noch ganz schön fertig. Kann man verstehen, oder ? Aber der Hammer kommt jetzt : In dem Traum -der sich ja so was von gar nicht nach einem Traum angefühlt hat- spricht er mich an.
Mann Mann Mann hat der eine Stimme. Aber was er sagt haut mich dann doch noch mehr  vom Hocker. Geht das eigentlich ? Das muss man sich mal vorstellen. Er tot. In meinen Traum aber läuft er lebendig rum als wär nie was gewesen und dann sagt er zu mir im Traum -und ich schwöre wenn ich nicht schweissgebadet im Bett aufgewacht wäre, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, daß es ein Traum ist- also, man ich bin noch echt durcheinnader... wo war ich ? Also ich glaub es eigentlich immer noch nicht. Er steht vor mir schaut mir mit diesen Augen die ich nicht mehr vergessen werde an und sagt zu mir mit unglaublicher Gänsehautstimme  :
"Alter, vieles ist nicht so wie es scheint.
Öffne Deine Augen und wach endlich auf"

Wach endlich auf !
Ich fasse es nicht und wache auf. 

*

Januar : Noch fehlt einiges an Blättern ...

Keine Kommentare: