Mittwoch, 29. August 2012

to do List

to do 
Nothing
 Nothing to do 

Das mit der ToDo-Liste war ja prinzipiell schon echt ein guter Anfang. 
Jetzt muss ich sie nur noch wiederfinden.


Gute Überleitung zum Thema "Wiederfinden" :

Ich war heute ganz schön aus der Bahn als auf einmal mein Teller auf einmal nicht mehr da war.
 Das muss irgendwie damit zusammenhängen,
daß ich aufräume wenn Fremde Menschen 
in meine Wohnung wollen. 
Was lerne ich daraus ?
Die Wohnung ist aufgeräumt
aber mein Teller ist weg. 

Es gibt wichtigeres als aufräumen
Beim aufräumen habe ich dann auch alte
to-do-Listen  gefunden.
Einige sind wirklich alt.
Überlege meine alten to-do-Listen 
an ein Museum zu geben.

Schon erstaunlich, 
was man alles NICHT machen muss,
obwohl es auf einer to-do-Liste steht. 



Keine Kommentare: