Dienstag, 21. August 2012

Olli n´Olli

...
oder der welke Kahn
 __________________

Das ZDF lüftet das Geheimnis :

Die Aufstellung zur Champions-League

Kommentator  : Belá Rhéty

Moderator : Oliver Welke
Experte : Oliver Kahn

________________

Nach der EM war schon spekuliert worden,
ob das Pärchen Katrin Müller Hohenstein (KMH)
und Oliver Kahn weiter auf die Zuschauer
losgelassen werden können.
Doch das ZDF scheint -zum ersten Mal in seiner
Geschichte- mitbekommen zu haben wie die
Zuschauer im Interent über das dämliche Duo
lästert. Aber das ZDF und das Internet sind
eine andere (peinliche) Geschichte. 
Nun also der humoristich bemühte Oliver Welke
Der seine Satire Sendung im ZDF normalerweise
erst dann zeigen darf, wenn der normale ZDF Zuschauer
schon längst vor der Glotze eingeschlafen ist.
Das Herr Welke erstmal wie eine Verbesserung
daherkommt, stimmt verwunderlich.

Wird Olli W. Olli K. zum Lachen bringen ?

und wer will das sehen ?

Nachdem uns Belá uns ins Koma kommentiert hat,
und der Schiedsrichter endlich abfeifft,
soll ich mir noch die zwei Pfeiffen ansehen ?
Da pfeiff ich drauf.

Wortwitz-Welke  trifft  Kahn-Titan.

Olli Kahn, der seit dem Karriere-Ende als Torwart
wöchentlich ein Rhetorik-Seminar besucht
(und anschließend den Seminarleiter aufrisst)
steht dem immer noch wortgewandterem Welke
nun als Experte zur Seite.

Waldi muss seinen "EM/WM sonstwas Club" schliessen, aber das hier dar fröhlich weiter kalauert werden. ... 

Liebes ZDF, ich wünsche euch
für Eure erste Champions-League Saison 
viel spannende Spiele mit vielen Toren
ansonsten seh ich schwarz
mit dem Zweitem.







Keine Kommentare: