Freitag, 8. Juni 2012

SCHUFA goes Facebook

Liebe SCHUFA,

da Euch der Einblick in unsere Konten nicht reicht,
möchte ich gerne helfen.
Da Ihr jetzt auch bei facebook rumschnüffelt
nehme ich Euch mal die Arbeit ab :

Meine Facebook-Freunde sind ALLE absolut kreditwürdig !
Sie haben den Keller voller Geld und gehen sparsam damit um.
Das Geld, daß sie im Überfluss besitzen haben sie auf legalem Weg
durch ehrliche Arbeit verdient. Sie zahlen pünktlich Ihre Rechnungen
und  ihre Steuer. Das meiste Geld  geben sie aber für Spenden aus.
Es gibt also keinen Grund an der Kreditwürdigkeit meiner facebook-Freunde zu zweifeln.

Ausser diejenigen, die mich mit Spieleanfragen nerven.
Die werfen mit der Kohle um sich wie Paris Hilton.
Das Geld, daß sie mal hatten, haben die bei illegalen
Glückspielen verloren. Sogar die Konten in der Schweiz sind leer.
Der monatlichen Hartz IV Satz wird mit illegaler Schwarzarbeit
und Prostitution auf dem Bahnhofsklo aufgebessert .

Man hilft wo man kann. 

mit freundlichen Grüßen


Keine Kommentare: