Samstag, 9. Juni 2012

Mund auf - Mund zu

In einer Bar die das Wort "bar" im Namen trägt

____________________________________


...es ist ganz einfach :Mach den Mund auf,  wenn Dir was nicht passt. 


aber ich kriege keinen Satz mehr raus 
der nicht Ironie oder Sarkasmus enthält,
und wenn er nur die Wörter selbst enthält. 
Und wenn ich mich dann aufrege und mir 
platzt der Kragen lachen alle. 
Weil ja jeder Satz von mir lustig sein könnte.
Keiner hört mehr hin. 
Es geht nur noch um die Reaktion statt ums verstehen.
Wenn ich jemanden verstehe, halte ich meinen Mund
um das gehörte zu verarbeiten. Ich plappere nicht 
sinnlos lange Sätze die kein Ende nehmen wollen 
nur weil sie sich schön anhören und evtl.
die eine oder andere Überrschende Wendung 
nehmen könnten um den Gegenüber das Gefühl zu 
geben in einem Art-House-Film zu sein. 
Ich bin es soo satt. 

Du bist soo lustig. 

genau.


im letzten Augenblick entschied man sich gegen "Unscheinbar"





Keine Kommentare: