Sonntag, 10. Juni 2012

51.State Ehrenfeld

the corridors of power 
are an ocean away 
51.State  
New Model Army

drauklicken = Bild in Groß !


   

ein Baum fast ein Herz Ein Aufkleber fast eine Blume


Sonnenaufgang im Halteverbot


: )

typische Seitenstrasse

Venloerstrasse noch leer
die schönste Strasse von Ehrefeld

Dreifarbige Fahrradampel !



Kommentare:

Daniel Ullrich hat gesagt…

Hallo Webi,

Ich melde mich im Namen der Agora Köln (die Organisation, die auch den Tag des guten Lebens organisiert). Wir würden gerne dein Bild „typische Seitenstraße“ für unser Mobilitätskonzept „Verkehr des guten Lebens“ verwenden, z.B. auf der internetseite www.agorakoeln.de/mobilitaet in Präsentationen oder einem Stellwandplakat o.ä..

Wenn Du mit der Nutzung des Fotos einverstanden bist, antworte hier oder schick mir eine E-Mail an du@reingestalter.de und schreib dazu, ob und in welcher Form eine Urheberangabe erfolgen soll.

Viele Grüße, Daniel Ullrich

webi hat gesagt…

Hallo
Ich habe kein Problem damit, dass meine Bilder weiter verwendet werden.
Diese Bilder habe ich selber erstellt.
Ich wäre dankbar wenn Du mich erwähnst oder meinen Blog verlinkst.
Viel Erfolg mit Eurem Projekt !

Weitere schöne Bilder von Ehrenfeld findest Du in diesem Blog hier :

http://affrocke.blogspot.de/2012/06/ihrefeld-lav.html
http://affrocke.blogspot.de/2012/06/blog-post.html
http://affrocke.blogspot.de/2012/06/ehrenfeld-nach-der-schlacht.html
Und vielleicht das beste Motiv (leider nicht das technisch beste Foto) :
http://affrocke.blogspot.de/2014/10/schmelztiegel-ehrenfeld.html

Sonnige Grüße

webi

webi hat gesagt…

Nachtrag :
Die Fotos sind grundsätzlich alle von mir erstellt.

Es kann im Einzefall mal vorkommen, dass einige Bilder nicht von mir sind.
Dann ist dies aber entweder extra ausgewiesen
oder das Bild dient als Werbung für ein Produkt (Z.B. Buch-Tipps mit Bild vom Buch)

Ich freue mich wenn jemanden meine Bilder gefallen.
Mir würde es daher etwas bedeuten wenn mir jemand Bescheid sagt bevor er/sie nutzt.

Vielen Dank !

webi