Sonntag, 24. Juni 2012

Himalaya Salz


Als mir mal wieder danach war Geld aus dem Fenster zu werfen,
habe ich mir Himalaya Salz gekauft.

Nun hatte ich Zeit mir die Sache genauer anzusehen.

Bitte lesen die Packungsinformation bevor Sie das nächste mal Himalaya Salz kaufen

1. Himalaya Salz ist ca.250 Millionen Jahre alt.

aber meins ist nur bis 15.07.2014 haltbar !
Na da hab ich aber Glück gehabt, daß sie es noch rechtzeitig abgebaut haben.

2.Original-Text meines Himalaya-Salzes von >Gusto<
(vermutlich eine ALDI Marke)

"Das Himalayasalz stammt nicht aus dem Himalaya,
sondern aus einer Bergregion Pakistans"

3. Jeder Chemiker wird Ihnen erklären :
 Salz ist Salz.
Es gibt keinen Unterschied zwischen den einzelnen Salz-Arten.



Zaubere ein Lächeln auf dein Frühstücksei 

mit einem Edding oder ... dem richtigen Salz 







Keine Kommentare: