Montag, 2. Juli 2007

es gibt Tage ...


Heute :" Der Tag an dem ich die Tatze auf dem Gaugin - Bild
entdeckte und diese mir dann in der Ehrenstrasse über den Weg lief"
>>
es gibt Tage, da passieren die komischsten Sachen.
z.B. am Samstag :
Beim Frühstück fiel mir auf dem Gauguin Bild
("Contes barbares")
zum ersten Mal die Tatze auf.
Vorherschend sind die Farben und die zwei barbusigen,
schmalbrüstigen Mädchen und das Gefühl von Südsee.
Dezent im Hintergrund der Dämon mit den grünen Augen.
Auf den ersten Blick ein Mensch, aber die Tatze verrät ihn.
Das ist eindeutig eine Tatze - Kein Menschlicher Fuß !
Später, als ich durch die Stadt laufe und die Tatze im Hinterkopf habe,
sehe ich sie direkt vor mir:
Genau die selbe Tatze.
Besser gesagt 2.
Sie gehörten einer Frau !

Fragen über Fragen :
Kannte die Frau das Bild, und hat Ihre Füße daher so angemalt ?
War das wirklich eine Frau ?
Können Dämonen aus Bildern in die Realität springen ?

Durch solche Erlebnisse wird die Konzentration auf das,
was man tut, das was man sieht, das was man erlebt,
unglaublich intensiviert.

Man glaubt gar nicht was man alles erleben kann.
Oh Mann,
was so alles passiert,
an einem Tag an dem ich die Tatze auf dem Gaugin - Bild
entdeckte und diese mir dann in der Ehrenstrasse über den Weg lief.

Keine Kommentare: