Donnerstag, 29. August 2013

Wahl-o-mat



jede Wahl das gleiche Spiel :
Sie wissen nicht wen Sie wählen sollen ?
Dann testen Sie welche Partei zu Ihnen passt
mit dem Wahlomat von XYZ

So ich habe mal mit meinem subjektiv objektiv betrachtetem gesunden Menschenverstand die Fragen beantwortet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen : 

Freie Wähler 73 %
SPD    72 %
CDU    71 %
Linke  70%
Grüne  69%
CSU   69%
Piraten  69 %
FDP   67 %

ja.ähmm.Danke. 
hmmm.
Gut die FDP und ich ... das wird nix mehr 
aber die anderen Parteien liegen immer gerade mal 1% 
auseinander und so dicht beieinander,
daß die Unterschiede fließend verwischen.

Der Wahlomat sagt was sowieso schon alle wissen :
Es ist doch eigentlich egal was ich wähle.
Wählen ist was für Prozentjunkies. 
(Gehen Sie bitte trotzdem wählen) 


________________________________
 Hab ich schon meine Meinung zum Thema Wahlkampf geäußert ? 

Keine Kommentare: