Dienstag, 5. Februar 2013

Nachgetreten (5)

Nachgetreten : Die Rubrik die Personen des öffentlichen Lebens, die schon am Boden liegen noch mal ordentlich einen mitgibt. Unfair, inkorrekt und verabscheuungswürdig > Kurz : Nachgetreten.

Heute : Jenny Elvers-Elberzhagen


Erstmal sollen- ganz unüblich- die strahlenden Höhepunkte ihrer glanzvollen Karriere erwähnt werden,
 weil ... man vergisst ja so schnell :
also Jenny war Heidekönig (eine regionale Schönheit) dann mit Heiner Lauterbach zusammen.
Weitere Höhepunkte : eine Nebenrolle im Film Männerpension bei der sie kurz den Rock hebt.
Weiter Meilensteine im Elvers-Universum:
Mit Alex Jolig (aus der ersten Big Brother Staffel) war sie ebenfalls zusammen. Manchmal fragt man sich, welch wichtige Themen in der Presse stehen.
Ach ja und dann war da noch eine Rolle in der von RTL angepriesenen "RTL-Erfolgsserie Nicola".
Ja gut. Muss wohl super gewesen sein, obwohl ich noch nie davon gehört habe. Aber RTL wird das ja wohl besser wissen als ich. Kennen sich ja aus mit Erfolgsserien.

Hmm.Naja. Diese Biographie liest sich ja nicht so nach Super-Prominent, aber zum Djungel-Camp  (B-C-Promis) hat es auch nicht gereicht (oder hab ich das verpasst ?)

Kommen wir zum aktuellen Höhepunkt :
Frau Elvers-Elberzhagen gibt zu eine Schnapsdrossel zu sein.
Medizinisch gesehen ist (war) sie also Alkoholkrank.
Das ist medizinisch und menschlich gesehen natürlich überhaupt nicht schön, und ich wünsche ihr und ihren Angehörigen daß sie die Situation bald meistern werden.

Aber -natürlich kommt ein ABER, wir sind ja hier nicht in der GALA oder bei RTL -
aber was muss RTL und Frau Elvers-Elbernagen daraus machen ?
Ein peinliches Rührstück ihrer so hübsch klingenden Alkoholgeschichten zur Primetime !
Alles so schön nett verpackt.
Ein kleines Stück aus der Pseudo-Promi-Realität.
 Ohne Inhalt. Ohne echte Reue.
Jeder Jugendliche mit Hang zum Alkohol (also fast alle) und
Jeder Experimentierfreudige aus dem Bereich Alkoholselbsterfahrung
und jeder Vollzeit-Alkoholiker sowieso
hat ein neues Vorbild.
Jenny Elvers -hicks-Elberzhagen.

"und wir haben ein Idol  ..... Harald Juhnke "

Saufen von morgens bis abends
über Jahre
und trotzdem über jeden roten Teppich straucheln
weitersaufen
breit in jede Kamera lächeln
immer weiter saufen
einmal in der Öffentlichkeit lallen
und dann mal eben
so nebenbei  mal kurz  ein bißchen Wellness-Entzug
vom bösen Alkohol
 und schon ist sie wieder  im Fernsehn
wieder bei RTL
(der Sender mit den unglaublich vielen Erfolgsserien)
mit  ein bißchen vorgespielte Einsicht
ein bißchen "jetzt ist ja alles wieder gut"
und einer Prise : Seht her wie ich mich gewandelt habe.

Jedem Ex-Alki dreht sich der Magen um.
Weil er die Lügen erkennt und sieht was jeder sieht:
Jenny hat sich nicht geändert !
Sie wird weiter alles ALLES dafür tun,
um ins Fernsehn zu kommen.

Schade.
Frau Elvers-Elberzhagen
ich wünsche Ihnen baldige Einsicht und den Mut und Willen das Leben  bald in die richtige Richtung lenken zu wollen. Alles Gute . Ich möchte Sie in dieser Rubrik nicht noch mal erwähnen. Ansonsten ..... Prost !

2. Platz bei der Wahl der Heidekönig - So kann das Schicksal spielen

berauscht vom Thema haben sich ziemlich viele Tippfehler in die Anfangsversion geschummelt.
Wer jetzt noch einen Tipp- bzw. Rechtschreibfehler findet, darf seinen Sekt zügig leertrinken und zum Wein übergehen. Wer schon bei der ersten Wodkaflasche ist, darf sich zur Feier des Tages eine zweite gönnen.

Nebenbei : besuchen Sie doch mal diese Seite  :
https://www.kenn-dein-limit.info/home.html

Keine Kommentare: