Montag, 18. Februar 2013

Kennzeichen K

K urios

Für die einen ist mein Nummernschild
der Beweis meiner handwerklichen Unzulänglichkeiten
Die anderen finden es einfach nur schlampig 
oder  gar gesetzwidrig
wieder andere lachen darüber - 
ich finde das ist eine gute Reaktion 
ganz ganz andere schütteln nur verständnislos ihre Köpfe
als würde durch Kopfschütteln irgendwas besser
(die Geschichte, wo mein Leben durch Kopfschütteln gerettet wurde einmal ausgenommen) 
 aber nun muss Veränderung zum normalen und angepasstem Autofahrenden Verkehrsteilnhemer hergestellt werden....

*
...
wie bei all den anderen spiessigen autofahrenden Langweiler auf der Strasse der stumpfsinningen Eintönigkeit die nicht den Mut zum Unperfektem haben und somit jeden Tag ihr Recht auf Individualität einbüßen, dabei wäre doch so einfach mal auszubrechen und etwas die unkonventionellem / anderem  die Chance zu geben schön oder "normal" zu sein


Schrauben selber eingedreht .
"was Du auch machst
mach es nicht selbst"
TOCOTRONIC

btw. Danke für den Schraubenzieher ;-)

Keine Kommentare: