Sonntag, 17. Februar 2013

is there a ghost ?

Auflösungserscheinungen
The man who wasn´t there 3 

ich war nie da
nie dort wo Du glaubtest
 mich zu sehen
Es war nur so,
daß Du glaubtest
meinen Körper gesehen zu haben
ich selber
war nicht da
war nie da
nie da wo Du mich glaubtest
ich war nur Deine Projektion
war nie ich
sondern nur das was Du glaubtest
ohne Deinen Glauben an mich
löse ich mich wieder auf
in Luft
oder was anderes
unsichtbares
Die Grenzen und Umrisse verschwinden
wie ich
und schon bin ich wieder da
wo Du mich nie suchst.




The man who wasn´t there 3 
the carnival chicken
_______________________________________________________

Nachtrag :

später, am Abend standen dann drei Personen auf dem Weg
die sich  dann  plötzlich verschwunden sind.
Aufgelöst !

Hier gehen merkwürdige Dinge  vor ...

Keine Kommentare: