Dienstag, 17. Februar 2009

Prost

>>>
Wieviel Suff verträgt der Mensch? Wir sehen einen original Päffgen-Deckel, strichübersät. Er legt Zeugnis ab über einen Zech-Abend am Samstag im Brauhaus „Max Stark“ im Kunibertsviertel: Zwei Männer kippten ab 18.30 Uhr in nur vier Stunden 67 Kölsch - und keiner hinderte sie daran. Koma-Saufen im Veedel: Ist das schon normal?

<<<
Fragt da der Express

Und alle diskutieren ….
Ob das viel oder wenig ist ….

Btw. Als Hintergrund :
In Berlin ließ ein Wirt einen Jugendlichen (16) 45 Tequila trinken.
Der Junge starb !



>>>
Kommentare der Namenlosen :

Ich war früher Gelegenheitstrinker und 50 Kölsch haben mich nicht aus der Bahn geworfen. Meist gab's zum Bier auch noch zahlreiche Aquavit. Ich konnte dann sogar ohne Schlangenlinien mit meinem Auto in die heimische Garage fahren. Übrigens, seit 23 Jahren trinke ich keinen Alkohol mehr!

* * *

also 67 kölsch a 0.2 sind 13.4 liter,durch 2 sind gerad mal ca 12 flaschen bier.warum regt sich denn hier jemand auf.das sind 6 maß auf dem oktoberfest.wer normal was verträgt kann da gut mithalten.
also kräftige jungs wie ich und meine kumpels,35-50 jahre,machen uns über diese mengen an einem guten tag keine kopfschmerzen.
laßt mal die kirche im dorf,,trennt jugendliche komasäufer von erwachsenen die halt gut was vertragen wenn sie auf die piste gehen.

* * *
Also das man darüber diskutieren ist schon erschreckend.Man(n) wird ja noch ein Bier Trinken dürfen.
* * *
Ein Bekannter vor mir hat gestern bestimmt 10 Kaffee getrunken, muß ich den jetzt anzeigen? Das ist doch ungesund, und wenn der jetzt umfällt? Bin ich jetzt mitschuldig? Und dann habe ich noch einen gesehen, der hat bestimmt 6 Mettbrötchen gegessen. Gefährlich!!!

Als ob wir derzeit keine anderen Herausforderungen bewältigen müssten.
* * * *
Schnapsleichen hat es immer wieder gegeben, und wegen der läppischen 67 Kölsch da so ein Faß aufzumachen, kann ich nicht ganz nachvollziehen
* * *
<<<


Herrlich.

Man geht es uns gut.

Bei den Schlagzeilen.

Danke Express.

Kein Sport - Kein Mord -
Kein Unglück - keine Tragödie
Nichts passiert...
2 Männer trinken mehr als Ihnen gut tut.
Na und ?

ist das jetzt ein wissenschaftlich fundierter Bericht ?
Nö.
Keine Angaben, über Größe und Gewicht
Das Alter vage angegeben
(wahrscheinlich vom WIrt messerscharf geschätzt)
und wer in Köln mehr als 20 Kölsch auf dem
Deckel hat sollte sowieso den Köbes im Auge behalten.
Es wird sich schnell und oft verrechnet...

Naja.
aber das soviele Menschen -wie auch ich jetzt-
so einen Tamm-Tamm um das Thema machen
zeigt doch wie sehr uns das Thema Alkohol
beschäftigt.

Ob Trinker oder nicht.

Keine Kommentare: