Montag, 9. Februar 2009

Mitternachtsspitzen


Links im Bild : Wilfried Schmickler

Derzeit auf Tournee !


*
Wilfried Schmickler erhält den "Deutschen Kleinkunstpreis 2009" in der Sparte: "Kabarett"!
*

„Schmickler ist ein brillanter Moralist. Er weiß, dass er die Welt nicht verändern kann. Er weiß aber auch, dass er sie deswegen noch lange nicht hinnehmen muss.“ (Süddeutsche Zeitung 10.12.2007)
*

30 Jahre Schmickler

"Es war nicht alles schlecht"
*

Die Presse nannte ihn den „Scharfrichter unter den deutschen Kabarettisten -bissig und bitterböse, sarkastisch und unglaublich komisch“. Für die Jury des PRIX PANTHEON war er einfach nur „Reif und Bekloppt“.

Pünktlich zum 30jährigen Bühnenjubiläum präsentiert er nun sein viertes Solo-Programm mit dem Titel „Es war nicht alles schlecht“.
*

„Es war nicht alles schlecht“.


Ein kabarettistischer Blick zurück nach vorn.

Denn ohne "woher" kein "wohin" oder um es mit den Worten des großen Kölner Dichters Gerd Köster zu sagen: "Da muss doch irgendwo der Sinn sin!"
*
alles
von seiner homepage :

http://www.wilfriedschmickler.de/index2.html

Keine Kommentare: