Mittwoch, 5. Dezember 2007

apropo Tipp



heute abend
43 Millionen Euro
im Lotto gewinnen

Mann.

was könnte man damit alles Gutes tun.

welchen Organisationen könnte man alles spenden.

wieviel Gutes könnte damit getan werden.

Da kann man getrost mal Minimum die Hälfte spenden.


ich rechne mal

eine Millionen haue ich direkt auf den Kopp
(Haus, Auto, Anlage, Musik, etc. )

dann geht es mir doch gut.

Dann gebe ich mir jeden Monat sagen wir mal 3000 Euro.
mal 12 Monate macht 36.000 pro Jahr
Na gut aufgerunden 40.000 Euro

dann sage ich ich würde 100 Jahre
dann wären das noch 64 Jahre zu leben

macht 64 X 40.000 = 2.560.000 Euro
+ 1 Millionen auf den Kopp gehauen

macht 3 Komma 5 Millionen EURO

(3,5 Millionen aufs Sparbuch bringt
auch noch ein paar extra Zinsen für
irgendwelche Eventualitäten )
so.

Wer braucht wirklich mehr ?

also wenn ich 43 Mio. gewinne
hätte ich 39,5 Millionen Euro zuviel
wohin mit dem Geld ?

Spenden !

ernsthaft.

Keine Kommentare: