Dienstag, 21. Mai 2019

Geschwindigkeitsreduzierungsmaßnahme


 "es tobt der Hamster vor meinem Fenster"
Ich + Ich / Pflaster

 


Hamsterradanhaltstechnick 

 Und ? läuft bei Dir? 

Er rannte los, konnte gar nicht mehr aufhören zu laufen und nahm es in Kauf sich eher zu überschlagen als aufzuhören zu laufen. Laufen, laufen, laufen immer wieder immer weiter einen Fuß vor den anderen in einer rhythmischen Gleichmäßigkeit die einen normal denkenden immer wieder an die Grenzen seiner Fantasie bringt.  Der Weg ist das Ziel? Wohl eher nicht in diesem Fall. Doch was wenn der pelzige Popo mal eine Pause braucht? Ein abruptes Abbremsen würde nur einige ungewollte Überschläge nach sich ziehen. Kontrollierte Reduzierung wäre die Königslösung die aber eben kontrolliert und gleichmäßig ablaufen muss. Schritt für Schritt immer nur ein kleines bisschen langsamer, so, dass man es selbst bei genauer Beobachtung nicht bemerken kann. Ein Wunder der Natur. Ein Meister der Körperbeherrschung. Der wahre König der Geschwindigkeit. Buddha und Niki Lauda in einem.

Keine Kommentare: