Dienstag, 18. Februar 2014

no !

Sie müssem lernen NEIN zu sagen.

Nein.

Doch.

Nein. ich sag nicht nein.
Ich mein,
ich sage JA
Ja, zum Leben und zu jedem neuen Tag.
Ja.

Nein, Sie sollen  doch lernen NEIN zu sagen,
wenn jemand etwas von Ihnen will. 

Nein.
Ich mein
Ich sag Doch nicht NEIN wenn jemand meine Hilfe braucht.

Doch
Genau das sollen Sie lernen.

Nein.
ich mein
Ich will doch nicht lernen meine Hilfe zu verweigern.

Es geht mehr darum sich selbst zu schützen. 
Nicht zu selbstlos zu sein,
 zu Ihrem ich zurück zu finden. 

Ich bin nicht ich, wenn ich nicht helfen darf.

Helfen dürfen Sie ja, aber nicht auf Ihre Kosten. 
Wenn jemand etwas von Ihnen will was sie nicht tun wollen  müssen Sie eben NEIN sagen.

NEIN.
Ich mein
Ich sage NEIN.
Sie wollen das ich NEIN sage
dazu sage ich NEIN.
NEIN NEIN NEIN
Ich mein
Ich sage doch zu Ihnen NEIN
Ist das jetzt falsch ?

Ja.

Sie sollten selber lernen NEIN zu sagen.

komplex ? kompliziert ? konstruiert ?  dreimal NEIN











Keine Kommentare: