Freitag, 13. September 2013

walk like ...

Auf dem Zahnfleisch gehen

Denke ich mir so
Du gehst schon auf dem Zahnfleisch
was heißt das eigentlich ?
Füße verbraucht
der Rest sowieso
auf den Kauleisten
über den Bodden schrubbeln
das ist auf dem Zahnfleisch gehen
so fühlt es sich an
Nicht mehr den Arm zur Anklage erheben können
keinem mehr den Stinkefinger zeigen können
keine abwehrende Handbewegung alá
"Stop ! Ich kann nicht mehr"
Die Unterlippe nur noch blutige Fetzen
die über den Bordstein schleifen.
Ja. So sieht es aus :
Ich krieche auf dem Zahnfleisch.

Mein Zahnarzt schlägt Alarm
aber die anderen Ärzte haben mich schon aufgegeben
Dabei sollte man nie aufgeben
auch nicht wenn man auf dem Zahnfleisch kriecht.

Der liebe Gott gibt einem nicht mehr Last zu tragen
als man tragen kann.

Mal sehen was der Arzt sagt,
wenn ich es noch so weit schaffe.

Manchmal reicht eine kleine Blume



Keine Kommentare: