Mittwoch, 4. September 2013

Nase : Bohren

Der Geheimbund der Nasebohrer 

An Ampeln und im Stau
Schau ich mich gerne um
Viele Menschen sehe ich
viele davon bohren gerade jetzt
in der Nase.
Warum im Auto, wenn gerade
der Verkehr stockt die Menschen
ihre Finger in die Nase bohren
weiss ich nicht.
Weiß ja selber nicht was in mich fährt
an einer roten Ampel.
Grüße jetzt immer die anderen Popler
Heute im Stadteinwärts-Stau
3 wildfremden Menschen zugejohlt
Bravo. Klasse. Weiter so.
Wir sind Brüder
unsere Finger fühlen das gleiche.
Gehimbundgleich setzen wir
Verschwörungsminen auf
und lächeln uns wissend zu.
Dann geben wir Gas
an der nächsten roten Ampel
wird weitergebohrt.

_____________________

der Mensch kann sich an kleinen Dingen erfreuen

_____________________

(!)
Der Text gibt nicht die 100%ige Meinung des Verfassers wider.

Keine Kommentare: