Donnerstag, 25. Juli 2013

sachliche Kritik

So hier mal ein kleiner Auszug aus meiner kleinen sachlichen Kritik an der Filialleitung meiner Bank :

Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Frau Jxxxn ist eine Person, die nur an die eigene Provision denkt und dabei nicht im Interesse des Kunden handelt. Erklärung : Mein Gültiger Versicherungs-Vertrag (von der Vorgängerin) war auf einmal "unauffindbar" und ich sollte einen neuen Vertrag (der mehr kostete -bei für mich schlechteren Bedingungen) bei Frau Jxxxn abschliessen.

Was könnte die Bank besser machen?
Frau Jxxxn könnte man ein anderes Betätigungsfeld geben. Sie ist weder kompetent noch freundlich. (Putzen wäre eine Tätigkeit für sie . Sie könnte sich auf jedes noch so kleine Dreckspartikel werfen. ) Ich wünschte mir fielen freundlichere Worte ein, aber wenn ich eine provisionsgeile Beraterin dort sitzen habe die unsymphatisch und inkompetent ist, dann helfen keine milden Worte. Frau Jxxxn muss weg !

__________

>die Spitznamen die unsere Azubis dieser Frau gegeben haben, sind bewusst weggelassen.
Die Kritik sollte ja sachlich und fair seinund nicht unter der Gürtellinie beleidigend

Frau J. von der Bank meines Vertrauens

-----

Keine Kommentare: