Mittwoch, 10. Juli 2013

Nett-Werk

und mal wieder lästere ich über
soziale Netzwerke

Sozial ? Naja, gut ok.

und dann gibt es dort ja immer Gruppen....
und da gibt es eine Gruppe die will nett sein ...
und nennt sich "Nett-Werk"
und was steckt dahinter ?

hirnlos humorbefreite Mitmenschen.

Ich hatte -netterweise den Gruppenmitgliedern
meine Wohnung zur Nachmiete angeboten
bevor sie bei Immobilienscout erscheint
-ist doch nett, oder?-

Mein Angebot wird nach kurzer Zeit gelöscht

Ein Vollhonk, der die "Netties"
(wie sie sich selber nennen)
wirklich niveaulos verarscht
darf  ungehindert weiter verarschen.

( er suchte eine Kostenlose Wohnung mit Domblick und einer Stange für Klimmzüge für einen ex-Knacki und verhöhnte schliesslich die Kommentare der anderen)

Warum hat man nun meinen Beitrag gelöscht ?

War ich nicht nett ?

Laut sozialem Netzwerk wohne ich in "Neuland"
das war nicht zulässig - vermute ich.

Nun ja. ich werde dem nervigen "Nett-Werk" wieder austreten
ich will lieber nicht nett sein
als hirnlos und humorbefreit.


Keine Kommentare: