Donnerstag, 16. Mai 2013

einen an der Waffel

oh
 ich mag Waffeln
jede Menge Waffeln
Massen von Waffeln
Ich könnte phasenweise massenweise Waffeln naschen
Zimtwaffeln, Zuckerwaffeln,
Butterwaffeln, belgische Waffeln,
Heisse Waffeln, kalte Waffeln,
Waffel am Stiel, Nusswaffeln,
mit Sahne, Schokolade, Puderzucker, heißen Kirschen
mit heißen Himbeeren, Erdbeermarmelade, Hagelzucker
 Omas Waffeln, Quarkwaffeln,
luftige Buttermilchwaffeln, lockere Joghurtwaffeln,
 Schmandwaffeln, Premiumwaffeln,
Apfel-Zimt-Waffeln, Vanille Waffeln
oh,
ich könnte phasenweise massenweise Waffeln naschen
ich bin eine 
Waffelmassenvernichtungswaffe



Bild vom Opfer nicht vom Täter

Dies ist der erste Text aus der neuen Reihe "Massenvernichtungswaffen" 

Massenvernichtungswaffe I 
_____________________________________________________

Eiswaffeln fallen aus dem Waffelraster weil ich sie nicht besonders mag.

Keine Kommentare: