Dienstag, 23. April 2013

Teilen. Bitte teilen.

Teile dies und Du wirst glücklich

Teile dies und Du wirst glücklich
Teile das und Du wirst reich
Teile dies, Teile das,
Teile mit, Teile alles,
Teile aus, Schenke ein,
ach nein
lass es lieber sein.

Teile Bilder
Teile Texte
Teile Meinung
all die Dinge die bis gerade eben nichts
mit Dir zu tun hatten.

Geile Bilder, Geile Texte
tolle Meinung, tolle Fotos
alles gibt´s im Netz
und Du kannst es verbreiten
in dem Du es teilst
mit anderen.
Geile Teile teilen
Heile Teile verteilen
Geteilte Meinung mitteilen
Mitteilen
Mitteilungen
Teilen
verteilen, umverteilen, mitteilen

Einige Zeit verweilen ohne irgendwas zu teilen 

Teilchen mag ich.
Die mag ich aber nicht teilen.
Ich teile also nur mit :
Ich mag Teilchen !
(und nicht: ich mag Teilchen teilen
- bin ja kein Teilchenteiler) 

Geteilt und schon vergessen
so schnell dreht sich die Zeit
im Netz
schneller als auf jeder Uhr.

Selbst Sankt Martin hat mal was geteilt,
er hatte es aber gut gemeint UND gut gemacht.

Teile diesen Text und Du bist im Teufelskreis.


Opfer im Mitteilungs-Verteiler-Teufelkreis :
Teilchenmanipulierung

Mitteilung :
Ich teile gerne, verteile mein Essen und meine Getränke
teile meine Meinung mit und teile gerne aus.
Teilchen teil ich nicht gerne. Zellen kann ich nicht teilen.

Ohne Eile verweile ich
 ich teile mit, dass ich nicht teile
ich bleibe noch eine Weile
dann teile ich mich
und dann Dir mit :
Teile
und Du wirst  glücklich.



Keine Kommentare: