Freitag, 3. September 2010

Kaninchenmassaker

Newsticker

Ballack bleibt Kapitän (wenn er dann mal spielen sollte)

...

Weniger Arbeitslose – Mehr Harz IV Empfänger

* Tick .Tick. Tick.

Irgend so ein Model posiert für irgendeine Anti-Pelz-Kampagne
(das ist für Models Kostenlose Werbung)
*…Tick...
In Münster kippt ein Blumenkübel um (schon wieder)
*…Tick...
Köln hat 3 Hasen weniger
*.Ti............
WATTT ?





Köln Junkersdorf – Ein Veedel ist konsterniert.
Auf der Junkersdorfer Strasse wurde heute morgen DREI tote
Kaninchen gesichtet (vgl. Grüngürtel-Kaninchen).
Die Leichenteile von gleich drei (!) Langohren waren auf der stark befahrenen Ausweichstrecke des Kölner Berufsverkehrs auf 25 Metern verteilt.
Die Vierbeinigen Park-Bewohner scheinen sich nicht an die dort üblichen Verkehrsregel gehalten zu haben und wurden so
Opfer mindestens eines Verkehrsunfalls.
Die Zahl und der Hergang der Unfälle ist noch nicht abschließend geklärt.

Es handelt sich aber definitiv nicht um ein „Hasenmassaker“ oder einen psychisch gestörten Kaninchenmörder wie besorgte Junkersdorfer vermuten.
Die anliegenden Lokalitäten nehmen aus Pietätsgründen
vorerst Hasenkeule von der Speisekarte.
Wir bleiben dran.
...

* Tick . . .

Wetter : soll besser werden


...
Werbung
...

Keine Kommentare: