Montag, 5. Juli 2010

WM Prognose

3 WM Wochen lang dachte ich,
Mist wie kann man so daneben liegen

wegen meinem Tipp vom März :
Unter den ersten vier : Nur Europäer
Spanien
Holland
England
Deutschland
(kein Brasilien, Kein Argentinien, Kein Italien, Kein Frankreich)

und dann ... dieses Achtelfinale !
Gut, mit Uruguay hat es eine südamerikanische Mannschaft geschafft.
England UND Deutschland hätten nicht zusammen ins Halbfinale einziehen können.
(ts. ts. so was kann man nachgucken und durchspielen .ts ts.)
Dafür Italien UND Frankreich (Beide Finale2006) RAUS nach der Vorrunde
England sagt Bye im Achtelfinale (gegen Deutschland)
die Paradesüdamerikaner (BRA, ARG ) sagen Adios ...
Spanien, Deutschland und Niederlande heißen die Favoriten.

So dann freue ich mich mal auf die Halbfinalspiele:

URUGUAY - NIEDERLANDE

DEUTSCHLAND - SPANIEN

---------------------

Meinen Weltmeistertipp sage ich jetzt aber nicht mehr...

Keine Kommentare: