Dienstag, 9. Dezember 2008

Tongue

Die berühmteste Zunge der Welt
(nein. nicht die Rolling Stone Zunge
die ist nur Nr.2)
war für die folgenden Zitate verantwortlich :


Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.




Manche Männer bemühen sich lebenslang,
das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen
z.B. der Relativitätstheorie

Falls Gott die Welt geschaffen hat,
war seine Hauptsorge sicher nicht,
sie so zu machen,
dass wir sie verstehen können.



Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann,
dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen,
da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.




Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,
denn in ihr gedenke ich zu leben.

Ich denke niemals an die Zukunft.
Sie kommt früh genug.

(auch der Meister war innerlich zerissen ;-) )

Gott würfelt nicht.

Keine Kommentare: