Donnerstag, 21. Februar 2008

hör auf

Nichtrauchen

ich rede nicht mehr über Zigaretten.
Ich rede über NIKOTIN.
mal ernsthaft

Warum ist denn das Rauchen jetzt erst ab 18 Jahren erlaubt ?
-> weil es schädlich ist !

NIKOTIN IST EIN GIFT

Warum denken Raucher, daß Zigaretten schmecken ?
z.B. mir schmeckt doch auch Caipirinha
und ich trinke nicht jeden Tag welchen.
Ich liebe Kaffee
Ich liebe Maggi
Es schmeckt mir
Aber ich kann auch mal einen Tag
darauf verzichten
DU rauchst nicht des Geschmacks wegen

NIKOTIN MACHT ABHÄNGIG

-> es ist eine Droge
Warum hustet man nach der MOrgenzigarette ?
weil der Körper sich wieder an das Gift gewöhnen muss.

Alkohol kann auch abhängig machen,
aber er ist nicht so heimtükisch wie Nikotin
und
Rauchen ist die Todesursache Nummer 1

NIKOTIN TÖTET

Raucher sind abhängig vom Nikotin
Sie sind gefangen
Eingesperrt in der Nikotin-Falle

NIKOTIN IST WIE EIN GEFÄNGNIS

aber da steht jemand und gibt dir den Schlüssel

SIEH ZU, DASS DU DICH BEFREIST

auf dem Schlüssel steht :

"Hör auf zu rauchen"

Keine Kommentare: