Donnerstag, 22. November 2007

Yow´ll never walk ....

England
-Mutterland des Fußballs-
fährt NICHT zur EM

Die englische Presse
-wie immer sachlich,fair und unaufgeregt-
macht den Trainer -Steve McLaren- dafür verantwortlich



Pressestimmen :

"Große Anführer inspirieren ihre Männer zum Ruhm. Steve McClaren wird in Erinnerung bleiben als der Trottel mit dem Regenschirm.

Wir haben Trainer gesehen, von Hagel durchnässt und gepeitscht. Wir haben Anführer gesehen, die in Schnee und beißendem Wind bei ihren Männern sein wollten. Aber wir haben noch nie einen Cheftrainer gesehen - und ganz sicher nicht in England - der in so einem wichtigen Spiel Angst hatte, dass seine Haare nass werden könnten


Entschuldigung für den Macho-Spruch: Aber welche Sorte Anführer stellt sich unter einen Regenschirm?"

Keine Kommentare: