Montag, 8. Februar 2021

Liebe Grüße aus Moskau

 

Wenn mir irgendwann mal die Geschichten ausgehen…

Also da ist so ein Mann der die Regierung in seinem Land kritisch sieht. Er bringt das zu Papier. Er wird deswegen  verhaftet. Als er auf Bewährung weiter kritisiert wird er plötzlich vergiftet. Man könnte den Verdacht gewinnen, dass die Regierung dahinter steckt. Er wird aus dem Land gebracht und gesund gepflegt. Gesund und munter kehrt der Mann in sein Land zurück. Wird wieder verhaftet.  Immer mehr Menschen sehen die Regierung kritisch und demonstrieren. Davon gehen auch einige in den Knast.  Der Arzt der seine Vergiftung erkannt hatte stirbt plötzlich. Und jetzt …

  Ich hoffe nicht, dass mir irgendwer diese Geschichte klaut bevor ich Buch, Drehbuch und Filmrechte verkauft habe.



Keine Kommentare: