Mittwoch, 8. März 2017

segenreiche Regenrede



Regen Regen Regen
Muss mich bewegen
Regen bringt Segen
Wegen dem Regen
Muss ich den Garten pflegen
Oder lässt der Regen als Segen
Meine Pflanzen umhegen?
Regen Regen Regen
Ich bin dagegen
Muss mich bewegen
Auch da bin ich dagegen
Regen  Regen Regen
Ich muss mich regen
Denn ich bin dagegen
Nach dem Regen
Muss ich die Wohnung fegen
Ich sehe Dich überlegen:
Da ist er auch dagegen
Regen Regen Regen
Deswegen bin dagegen
Gegen Regen und regen
Gegen bewegen und fegen
Gegen Regengartenpflege
Und Regen auf allen Wegen
Regen Regen Regen
Bin nass. Möchte mich legen.
Nicht nur wegen dem Regen
Sondern auch deinetwegen.
Denn das ist der größte Segen
Vom Regen
Man kann sich gepflegt (von pflegen)
Mit Dir auf Dich Couch legen
Ohne sich zu bewegen.
Deswegen
Bin ich gar nicht gegen Regen.


Keine Kommentare: