Freitag, 3. Juli 2015

won´t forget

Nur wer vergessen ist, ist tot.

ich werde euch niemals vergessen. 

Wie ein ein immerwährendes Licht,
das man im Dunkeln gut sieht und am Tage vergisst
ist es immer da.
in guten und schlechten Zeiten.
Dieses Licht wird immer leuchten,
auch wenn man es nicht sieht
so wird es immer leuchten.
Nie.
Niemals werde ich Euch vergessen.





_____________________________

2500 Einträge
auf diesem Blog.
Manchmal versucht man den runden Zahlen einen besonders tollen Text zu verpassen.
Diesmal habe meine "Entwürfe" rausgekramt - weil mir mal wieder die Zeit zum Schreiben fehlte,
und siehe da welche Perlen aus der Vergangenheit nun wieder ans Licht gespült werden.
Das es jetzt was nachdenklich und melancholisches ist, war keine Absicht.
Aber es ist mir wichtig und somit siegt die eine über die andere Absicht.

____________________________





Keine Kommentare: