Mittwoch, 11. Februar 2015

Karnevalsfeierzwang

immer wenn ich denke
Nee Nee Nee
Ihr könnt aber auch keinen Karneval feiern
dann werde ich ab heute mitleidig an
die spassbefreiten Mitarbeiter der Kölner Bank
in Junkersdorf denken
die mit ihrer Sitzungspräsidentin Frau J.
Karneval feiern müssen.
Wahrscheinlich nur weil die Zentrale
das so befohlen hat,
weil man das ja so macht...
in Köln
Karneval feiern
Nur leider wird dort keiner lachen !
trotz Frei-Kölsch !

Immer wenn ich unten bin,
und keinen Ausweg mehr sehe,
wenn mir die Tränen rollen
ja selbst dann
habe ich noch 10 mal mehr Witz
und karnevalistiches Blut in mir als
die Humor-Zombies in der Junkerdorfer Bank Filiale.

Luftschlangen : auspacken - durchpusten ... sonst wird das nix

"wenn´s mich mal wieder umhaut 
und mir schwindet der Humor
stell ich mir Frau J. 
beim feiern vor."

(diese Textidee gibt es so ähnlich von Götz Widmann /#politiker.beim.ficken) 



Keine Kommentare: