Mittwoch, 30. Juli 2014

Probefahrten

Bin verzweifelt.
Jeden Tag das gleiche.
Mein e-mail Postfach ist voll von Angeboten zu einer Probefahrt.
Eigentlich ganz nett, wenn man täglich eingeladen wird
diverse Autos Probezufahren. 
Audi, BMW, Citroen, Dacia, Ford, Hyundai, Jaguar, Land Rover, Mercedes, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Skoda, Smart, Toyota, VW ....
 und all die anderen
laden mich täglich ein.
Eigentlich ganz nett von all den vielen Autofirmen.
Sprit ist ja gar nicht mal so günstig.
Und ne Stunde Probefahrt pro Auto muss ja wohl drin sein.
Werde mir wohl Urlaub nehmen müssen.
Und eine Route Planen.
Von Autohändler zu Autohändler.
Wird aber ein billiger Urlaub.
Immerhin.

immer unterwegs zu schönen Zielen


Update : Die Zahl der e-mails mit Probefahrangeboten häuft sich verdächtig.

Update : Mich plagen Gewissensbisse, wieviele Autos darf ich probefahren
ohne, daß es moralisch verwerflich ist, die netten Autohändler so schamlos
auszunutzen und neue Autos zu fahren ohne je den Wunsch noch das Geld dazu
zu haben um sich einen neuen PKW zu kaufen ?

Update : Nach wievielen Probefahrten gilt ein Auto nicht mehr als Neuwagen ?


Keine Kommentare: