Donnerstag, 5. Juni 2014

Anti fracking

Ich möchte in einer gesunden Umwelt leben.
Ich möchte nicht, dass die großen Energiekonzerne
auf unsere Kosten immer reicher werden weil die 
Politiker dies unterstützen. 

Liebe Politiker

noch ist  es nicht zu spät die richtige Entscheidung zu treffen.
Bitte macht keinen Quatsch und denkt einfach mal nach
was für alle am besten wäre. 
(Kleiner Tipp : Geld für alle ist nicht das Beste)


Liebe Wutbürger,

ich möchte Euch alle dazu aufrufen,
dass Ihr Euch umfassend zum Thema
"Fracking" informiert.

Ich möchte, dass Ihr Euch ein eigenes Bild macht
und die richtigen Entscheidungen trefft.
 
Ich möchte, dass Ihr aufsteht und protestiert.
Gegen Fracking !

Der Glaube an eine bessere Welt schwindet zwar,
aber wir sollten unseren Nachfolgern zumindest
eine bewohnbare Welt hinterlassen.

Ich möchte Eure Proteste hören !
Ich will Eure Proteste sehen !







ANTI - FRACKING

 Für Umwelt. Für Gesundheit. Für trinkbares Wasser. Für Leben.

Keine Kommentare: