Donnerstag, 3. April 2014

Möwenbetrachtung

Möwen am Rande des Schaums


Die Möwen laufen am Strand entlang.
Immer wieder.
Immer wieder an der Grenze der ankommenden Welle.
Hin und her.
Am Rande des Schaums.
Unermüdlich.
und dann  immer wieder rein in die Welle.
Rein ins Wasser.
Die Möwe ist auf der Suche....
Hach diese Möwen...
Mehr als nur ein Vogel am Wasser ...

Ein schönes Motiv um in Gedanken zu versinken

aber 
der Reihe nach :

Ich finde ein wunderschönes Zitat.
Ich frag mich wer es geschrieben hat.
(vgl. "der Arbeit Dank" *)
Lese über den Autor,
und bilde mir meine Meinung
daß ich den Typen echt nicht in Ordnung finden kann.
Stelle mir die Frage,
ob ich das Zitat veröffentlichen soll...
 



Schließlich veröffentliche ich das Zitat
und denke an die Möwen am Strand

_________________

* Der meistkommentierte (wg. der Urheberrechte) Artikel :  Der Arbeit dank  


Keine Kommentare: