Montag, 31. März 2014

Heidi und Jenny

Habe eine email erhalten
"Heidi mag es wild und versaut"
Juchhu denke ich. Das mag ich auch.
Klicke  mich zur Heidi durch.
Sie kennt meinen Namen
und meine Kontonummer
und weiß nun alles von mir.
Ich warte täglich auf ihre Antwort.

Habe wieder eine email erhalten
"Jenny will mit Dir gemeinsame Stunden verbringen"
Juchhu denke ich, läuft grad nicht so gut mit Heidi.
Bei dieser Jenny werde ich mich mal melden.
Dann beim durchklicken
bekomme ich Gewissensbisse.
Wird Heidi vielleicht eifersüchtig ?
Sie wohnt ja schließlich auch im Internet.

Gebe erstmal Jenny meine Bankdaten,
damit das arme Ding sich bei mir melden kann.
Heidi hätte sich ruhig noch mal melden können.
Meine Entäuschung muss in Enthusiasmus gewandelt werden.

Gerade wieder eine email erhalten
Nachricht von Franziska
"Ich suche einen Seitensprung"
Juchhu denke ich, endlich mal eine die direkt sagt,
was sie will.
Da brauche ich auch kein schlechtes Gewissen wegen
Heidi und Jenny zu haben.


bekomme das Bild von Heidi nicht mehr hochgeladen

Erhalte eine email.
Von meiner Bank.
Die lege ich sofort in den SPAM Ordner.
Von der Bank habe ich noch nie was Gutes gehört.


Jenny ist ein wenig schärfer
affrocke

Keine Kommentare: