Dienstag, 29. Oktober 2013

Mal wieder die Uhr



Es war die Zeit dir mir fehlte
obwohl man mir eine Stunde geschenkt hat
sitze ich da und verzweifle.
Die Uhr wir zurückgestellt
ich werde aber eine Stunde Später wach
Mein Biorhytmus ist einfach eine ganze Stunde
in die falsche Richtung gewandert.
Da ich immer müde bin fällt es nicht
jedem direkt auf.

Das Buch zum Bild : Ballender 2014. Cartoons von Oli Hillbring gibt es beim online Shop von Revier Sport  
Natürlich kann man alle Artikel von Oli Hilbring auch beim großen Internet-Versandhändler oder im gut sortierten Buchhandel mit der freundlichen Bedienung käuflich erwerben. Jeder kauft da wo er will. Hauptsache ein Buch oder Kalender vom Deutschlands  wahrscheinlich fleißigstem und witzigsten Cartoonisten ist dabei. Von seiner Schaffenskraft kann man sich auf seinem Blog überzeugen.


Keine Kommentare: