Samstag, 13. Oktober 2012

das erste Mal

"Wann hast Du das letzte Mal
was zum ersten Mal gemacht ?"

Eigentlich fast jeden Tag.
Gestern habe ich mir z.B. einen Salat gebraten.

"Wann hast Du das letzte Mal
waz zum ersten Mal gemacht ?"


ich zweifele ist die Frage ernst gemeint ?
ich in 3 mal 7 alt plus xxx
meinst Du irgendwann hört man auf neues auzuprobieren ?
oder meinst Du irgendwann gibt es nix mehr Neues,
was man ausprobieren könnte
und Du hast einfach nur selber Angst davor.
Angst vorm Alt werden und  dem Verlust der Fähigkeit
Schönes und Neues zu entdecken.

Los jetzt. Steh auf. Mach was verrücktes.
Genau jetzt.
Stell Dir einen Schuh auf den Kopf und versuche ihn so lange wie möglich auf dem  Kopf zu balancieren.
Wenn Du gerade auf der Arbeit bist - Animiere Deine Kollegen zum mitmachen.
Neue Erfahrungen -das hilft.
Beim Jungbleiben.


Wenn Du jetzt noch gesund lebst,
wirst Du wahrscheinlich ewig leben.


Gesunde Grüße

Dr. Brot

man unterschätzt was man mit Schuhen machen kann




Keine Kommentare: