Mittwoch, 5. September 2012

Nachgetreten (4)

Nachgetreten aktualisiert !
Jetzt bis Du ganz nah am Wetter.
Über den Wolken.
Mach et jot Ben !
Die Nachricht von Deinem Tod hat mich geschockt.
Daher wird dieser alte Text geschwärzt.


So die gemeine Rubrick, die am Boden liegenden Personen des öffentlichen Lebens noch einen Arschtritt gibt, macht den Sack zu und beleidigt heute zum (vorerst) letzten mal eine Person aus dem ZDF-Morgenmagazin.
Eigentlich. Eigentlich gehört er ja weder zum Morgenmagazin noch zu den Nachrichten.
Er hängt dazwischen.
Aber keiner will ihn haben, den häßlichen Vogel.
Ben Wettervogel.
 Ein Künstlername !
für den Mann vom Wetter.
Eigentlich heißt der komische Vogel einfach nur Ben Vogel. (Ehrlich)
Aber es musste dieser Künstlername  sein.
Das ganze macht seine Wettervorhersagen weder lustig, noch schön
und schon gar nicht richtig.
Verdammte Hacke.
zwischen "Heute bleibt es trocken" und dem was gerade vom Himmel fällt ist ein himmelweiter Unterschied mein lieber Ben Wetterarsch !
Sowieso konzentriert sich seine Wettervorhersage meist auf Berlin. Weil die Moderatoren vom Morgenmagazin nichts anderes interessiert. Der Rest der Republik kann ja untergehen. Hauptsache der Typ macht gutes Wetter für Berlin.
So. 
Der Wetterfrosch mit bescheurtem Künstlername
-Wettervogel-
hat in diesem Jahr die meisten falschen Wettervorhersagen gemacht.
Er ist nicht lustig, obwohl er es in Ansätzen versucht.
Geht es eigentlich noch schlimmer ?
Ja.
Meine Fresse - wer sucht dem den die Klamotten aus ?
Die Mama im Dunkeln, die schlechtgelaunte Ex-Freundin, sein Therapeut  ? 
Heute morgen dachte ich, ich gucke eine Aufzeichnung aus den 80ern.
Ich könnte es beschreiben, aber ich will diese Bilder eigentlich raus aus meinem Kopf bekommen. 
Und dann steht er mit dieser zufälligen Kombination diverser Kleidungstücke genau VOR der Wetterkarte
(wahrscheinlich hat sich in dem Moment die Regenwolke durchs Rheinland geschoben)

Harald Schmidt -überzeugter Frühstücksfernsehgucker - hatte Recht :
"Frühstücksfernseh guck ich ja gerne .... aber diese Klamotten ... nein. NEIN.  Wie die da rumlaufen. Das muss besser werden" Hat er Ben Wettervogel gemeint ? Vermutlich schon.


Wie kann es besser werden ?
1.) Nicht so viel im Bild rumhopsen 
und
2.) gaaanz wichtig (!)
für den Wetterfrosch Ben Wettervogel :
Bitte guck auf wetter.com oder wetter.de oder bei der ARD nach wie das Wetter wird.
Du weißt es nicht, Du kannst es nicht : lass es sein
und nimm diese Hilfe an.

und 3.) mein Gott zieh dich vernünftig an :
ein Anzug oder Jeans und Hemd
Aber bitte kombiniere nicht alles aus 40 Jahren Modegeschichte
(1950-1970 und 1980-2000) 

dieses (und viele andere ) T-Shirt gibt es bei spreadshirt.net zu kaufen
Bitte unterstützen sie originelle Dinge ! 



Keine Kommentare: