Montag, 2. Juli 2012

EM Rückblick

Zegnaj, Polska! Proshchay, Ukraino!

 Tschüß Polen!  Tschüß Ukraine! 

 jaaja
hinterher ist man immer schlauer.

(1)  Die Spanier waren noch nicht satt und waren bis zum Finale nur so gut wie sie sein mussten.
(2) Die Italiener haben alles in Grund und Boden gesungen und haben erstmals in der Fußballgeschichte offensiv gespielt.
(3) Die Deutschen haben schöne Auswärttrikots. Die CL-Bayern waren zu müde. Den anderen fehlte meist die internationale Erfahrung. Damit kann man es bis in Halbfinale schaffen.
(4) Portugal hat Ronaldo aber auch nicht nur. Scheitern meist an Deutschland. Diesmal an Spanien.
(5) Die Engländer können kein Elfmeterschiessen. Die Statistik bestätigt dieses Gesetz.
(6) Die Griechen haben ihre Taktik gefunden. Gesucht: Gegener die das Tor nicht treffen.
(7) Frankreich. Keiner kann die Franzosen leiden. Also jedenfalls kein Franzose den anderen.
(8) Tschechien gibts auch noch.
(9) Danke an die Gastgeber Polen und Ukraine.

 

 

Keine Kommentare: