Donnerstag, 16. Juni 2011

Fluchorgie

Bitte nicht weiterlesen wenn Dir das Wort "Scheisse" nicht gefällt.
_____________________
Scheisse.

genau.
Wie war dein Tag ?
Scheisse !

Ein Wort für einen halben Tag.
Der Tag fing beschissen an.
Der Rest war nicht besser als Durchfall.
Verfluchte Kacke.
Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen könnte.
Schlimm wenn ich statt Mitgefühl zu äußern
nur noch eins denken kann :
Scheisse
-----------
Gegentore fallen nie zum richtigen Zeitpunkt
und das selbe kann man über Kündigungen sagen.
----------
So eine verfluchte Riesenscheiss Kacke kann doch nicht einfach so passieren.

SO.

das musste mal gesagt werden
jetzt geht es mir besser
und ich denke wieder :
"ett hätt noch immer jot jejange"

Daher für Dich und allen anderen die Heute einen Scheiss-Tag hatten :

Kopf hoch, Alter das ist nicht das Ende
sondern der Anfang für was besseres.
Ich drück Dir die Daumen.

Keine Kommentare: