Donnerstag, 31. Januar 2008

News for a better world

Nachrichte aus der Welt
für die Welt
gefunden im "Spiegel"
bzw. www.spiegel.de

>>>
KURIOSE SPARMASSNAHME
Griechisches Militär transportiert Raketen in Obstlaster
Die Ladung eines deutschen Obstlasters ließ die Alarmglocken schrillen: Italienische Zöllner fanden in dem Transporter zwei fast vier Meter lange Raketen - verpackt zwischen Orangenkisten. Was sich nach Waffenschmuggel anhörte, entpuppte sich jedoch als Sparkonzept des griechischen Militärs.

Gefunden bei www.spiegel.de

*

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,532036,00.html

Hier wohnen die Dicksten
Von Jens Lubbadeh
Die Deutschen sind zu dick, wissen zu wenig über Ernährung, und Hauptschüler wiegen mehr als Abiturienten. Das ergab die Nationale Verzehrstudie der Bundesregierung. Nichts Neues eigentlich. Diesmal wurde auch ermittelt, wo die dicksten Deutschen leben.
<<<
Interessant ist, dass in Rheinland Pfalz Prozentual die meisten übergewichtigen Männer leben UND Prozentual die wenigsten übergewichtigen Frauen. . .
*
>>>
TV-KONZEPT
Hugo Egon Balders Idee einer "Promi-Sauf-Show"
Er ist für seine kuriosen Ideen bekannt: Fernsehmoderator Hugo Egon Balder träumt zurzeit von einer Sauf-Talkshow mit Prominenten. Der Arbeitstitel der Sendung: "Der Klügere kippt nach". Das bizarre Konzept hat nur einen Haken.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,532207,00.html

<<<

Keine Kommentare: