Dienstag, 30. Oktober 2007

Paulo Cohello

(wie bin ich da nur wieder hingeraten ?)
Ein Autor der auf meiner Wunschliste steht :

Paulo Cohello
(Veronika beschliesst zu sterben)
>
" Ich danke allen die mich belogen haben;
Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt!
Ich danke allen die nicht an mich geglaubt haben;
Sie haben mir zugemutet Berge zu versetzen!
Ich danke allen die mich abgeschrieben haben;
Sie haben meinen Mut geweckt!
Ich danke allendie mich verlassen haben;
Sie haben mir Raum gegeben für Neues!
Ich danke allen die mich verraten und missbraucht haben;
Sie haben mich wachsam werden lassen!
Ich danke allen die mich verletzt haben;
Sie haben mich gelehrt im Schmerz zu wachsen!
Ich danke allen die meinen Frieden gestört haben;
Sie haben mich stark gemacht dafür einzutreten!
Vor allem aber danke ich all jenen,
die mich lieben so wie ich bin;
Sie geben mir die Kraft zu leben! "
( Paulo Coelho )
<

Keine Kommentare: